• Jobs Job bei Fidelity Information Services GmbH

Systemadministrator (m/w)

Fidelity Information Services GmbH

Systemadministrator (m/w) Fidelity Information Services GmbH München Als Technical Administrator im Team IT Delivery Services arbeiten Sie in einem erfahrenen Team am Standort München und bearbeiten von dort aus die Anfragen in lokalen und (inter-)nationalen Netzen.

Empowering Your Career Für Unseren Standort In München Suchen Wir Ab Sofort Einen Systemadministrator (m/w) Ist Der Weltweit Führende Anbieter Von Softwarelösungen Consulting- Und Outsourcing- Für Die Finanzbranche Mit über 55000 Mitarbeitern Betreuen Wir Mehr Als 20000 Kunden In über 130 Ländern Geben Sie Ihrer Karriere Den Nächsten Schub Bei Einem In Wachsenden Märkten Erfolgreichen Fortune 500 Unternehmen Als Technical Administrator Im Team It Delivery Arbeiten Sie In Einem Erfahrenen Team Am Standort München Und Bearbeiten Von Dort Aus Die Anfragen In Lokalen Und (inter-)nationalen Netzen   Im Gesamten Bereich Steht Ihnen Eine Vielzahl Von Systemspezialisten Zur Verfügung Mit Welchen Sie Ge­mein­sam Lösungen Finden Ihr Aufgabenbereich Umfasst Neben Dem Aufbau Und Der Wartung Der Netz­werk­infrastruktur Auch Die Administration Der Firewalls Sowie Die Einrichtung Der Bedarfsorientierten Client-server-umgebungen   Weiterhin Betreuen Sie Die Umfangreichen Kommunikationseinrichtungen Wie E-mail Telefonanlage Smart­phones Und Breitbandverbindungen Die Betreuung Von Fis Mitarbeitern Im In- Und Ausland Erfolgt Per Telefon Und E-mail In Deutscher Und Englischer Sprache   Daher Setzen Wir Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Serviceorientierung Und Einsatzbereitschaft Voraus Ihre Qualifikation: Erfahrung Mit Den Betriebssystemen (windows 7 Ms Server 2008 / 2012) Und Dem Active Directory Dns Und Dhcp Sowie Dem Umgang Mit Gruppenrichtlinien Administration Von Ms-office-standard-applikationen (2013 Und Office 365) Erfahrungen Im Umgang Mit Network-management-tools Switches Routern Und Firewalls Kenntnisse Im Datensicherungsbereich Kenntnisse Im Umgang Mit Virtualisierungs-systemen Kenntnisse Im Umgang Mit Linux-betriebssystemen Sind Ebenfalls Von Vorteil Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Studium Mit Schwerpunkt Informatik 1-2 Jährige Berufserfahrung Im Support Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Was Wir Bieten Einen Vielfältigen Verantwortungsvollen Job Mit Einem Breiten Spektrum An Gestaltungsmöglichkeiten Ein Modernes Internationales Arbeitsumfeld In Einem Engagierten Und Motivierten Team Vielfältige Weiterbildungs-und Entwicklungsmöglichkeiten - Fis Is Yourfinal Careerstep Ein Attraktives Gehaltsmodell Und Weitere Benefits Werden Sie Teil Des Fis-teams Und Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Fachinformatiker Fachinformatikerin IT Informatiker Informatikerin Administration Administrator Software Netzwerkadministration Fachinformatiker Fachinformatikerin IT Informatiker Informatikerin Administration Administrator Software Netzwerkadministration Systemadministrator (m/w) Als Technical Administrator Im Team IT Delivery Services Arbeiten Sie In Einem Erfahrenen Team Am Standort München Und Bearbeiten Von Dort Aus Die Anfragen In Lokalen Und (inter-)nationalen Netzen München Fachinformatiker Fachinformatikerin IT Informatiker Informatikerin Administration Administrator Software Netzwerkadministration

Systemadministrator (m/w)
   Fidelity Information Services GmbH (München)

Pflegefachkraft als Hausleitung (m/w/d) / Pflege-WG
   Bonitas Pflegegruppe (Belm)

Referent für Geschäftsentwicklung (m/w/div) (Business Development Officer)
   FLOCERT GmbH (Bonn)

Instandhaltungstechniker/-in (Elektronik/Mechanik)? (m/w/d)?
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)